MKnez Logo
Erfolgsstorys

Erfolgsstorys der Kunden.


Das sagen meine Kunden über unsere Zusammenarbeit.

Firmenfitness
,,Michaels Fitnessangebot ist optimal auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt. Beim Rückenfit in der Mittagspause oder Bodystyling nach Feierabend werden die Kurse intensiv von unseren Mitarbeitern genutzt und die Teilnehmeranzahl steigt stetig. „Das wöchentliche Workout ist für mich einfach ein MUSS – da plane ich meine Meetings schon mal drum rum“ (Zitat Caro)
Michael begeistert durch abwechslungsreiche Übungen und kreative Gestaltung seiner Kurse und geht dabei auf die individuellen Bedürfnisse und Fitnesslevel unserer Mitarbeiter ein. Das Kursangebot reicht vom präventiven Rückentraining bis hin zum Ganzkörper-Intervall Workout. Durch seinen persönlichen Stil motiviert er alle Teilnehmer zu Höchstleistungen „und irgendwann tut’s auch nicht mehr so weh “ (Zitat Anne).
Hier ist für alle unsere Mitarbeiter etwas dabei und wir freuen uns über die zahlreichen positiven Rückmeldungen und die anhaltend aktive Teilnahme an den Kursen.''

Martina Kampschulte (HR- Managerin)

Mid Europe Region D-A-CH

Firmenfitness
,,Herr Knez bietet in unserem Unternehmen seit Ende 2015 einmal wöchentlich ein Functional-Fitness-Training an.
Durch seine Expertise unterstütze er uns ebenfalls dabei, das notwendige Trainingsmaterial auszuwählen.
Das Functional-Fitness-Training wurde von den Kollegen sehr positiv aufgenommen und zahlreich besucht.
Herr Knez versteht es das Training durch viel Humor und Kompetenz immer wieder sehr abwechslungsreich zu gestalten und die Kollegen zu motivieren.
Der wöchentliche Kurs ist auch nach mehr als drei Jahren weiterhin sehr gut besucht und ein fester Bestandteil unseres Gesundheitsprogramms.
Wir können Herrn Knez nur unsere besten Empfehlungen aussprechen."


Michael Satzer (Product Head)
Bigpoint GmbH

Firmenfitness

,,Die Thömen Spedition GmbH & Co. KG ist ein führendes Unternehmen der Kran- und Schwertransportlogistik mit Hauptsitz in Hamburg und Niederlassungen in Brunsbüttel, Potsdam und Leipzig. Mehr als 150 hochqualifizierte Mitarbeiter führen täglich Schwertransporte durch und sorgen für die Gestellung von Teleskop-, Gittermast- und Raupenkranen. Wir sind ein zuverlässiger Partner der Industrie, der Bau-, Windkraft-, Hafen- und Transportbranche.

Seit einigen Wochen kommt Michael Knez, Inhaber von MKnez Personal Training, regelmäßig in unser Unternehmen. Gemeinsam mit Michael haben wir uns, um unsere Mitarbeiter zu motivieren und sportlich zu unterstützen, für ein Functional Training 2x pro Woche entschieden. Jede Trainingseinheit dauert ca. 1 Stunde. Wir konnten feststellen, dass unsere Mitarbeiter nicht nur sportlicher werden und große Freude an dem Programm haben. Auch der Zusammenhalt untereinander hat sich enorm verbessert. Man merkt schon, dass die Mitarbeiter zusammenwachsen. Wir sind froh diesen Schritt gemacht zu haben. Unsere Mitarbeiter strahlen mehr Zufriedenheit aus und können das nächste Training kaum erwarten. Michael kümmert sich, trotz der vielen Teilnehmer, um jeden einzelnen Mitarbeiter und gibt ihm die Aufmerksamkeit und Unterstützung die er benötigt. Michael versprüht Elan, vermittelt sportlichen Ehrgeiz und würzt jede Trainingseinheit mit seinem Humor!

Unser Resume: Sport fördert das Betriebsklima und den Zusammenhalt. Mit Michael Knez macht jedes Training sehr viel Freude, dafür möchten wir uns bedanken. Vielen Dank Michael!!''

 

Geschäftsführung & Personalleitung

Thömen Spedition GmbH & Co. KG

Firmenfitness

,,Herr Michael Knez, war in der Zeit vom August 2015 bis September 2017 als Studiotrainer und bis Dezember 2018 als Kurstrainer in unserem Verein tätig.

Unter dem Aspekt der betrieblichen Gesundheitsförderung betreute Herr Knez wöchentlich die Mitarbeiter im Studio der SG G+J e.V. und unterstützte die Umstrukturierung dieses Fitnessstudios. Weiterhin implementierte er diverse neue Sportkurse für unser Kurs-Angebot wie z.B. Functional Training, Zirkeltraining im Studio, Faszientraining, Bauchexpress und Run&Train. Außerdem übernahm er Vertretungen für erkrankte Kursleiter und begleitete unsere Auszubildende, die er erfolgreich auf die schriftliche und mündliche Prüfung vorbereitete.

Diese Tätigkeiten übte Herr Knez stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Dies ist nicht allein auf die Inhalte zurückzuführen, die mit hoher Fachkompetenz und individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer vermittelt wurden, sondern auch auf die von uns geschätzte positive Persönlichkeit und Zuverlässigkeit von Herrn Knez, sein Engagement und seine Kreativität.

Herr Knez gibt seine Tätigkeit als Trainer in der SG G+J e.V. auf eigenen Wunsch auf, um sich seinem eigenem Studio zu widmen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg hierbei.''

 

Sportgemeinschaft Gruner + Jahr e.V.

Geschäftsführung

Silvia Hafermeister

Personal Training

Ich litt seit mehr als einem Jahr unter Schulterschmerzen. Obwohl ich mehrere physiotherapeutische Behandlungen erhalten habe, wurde mein Problem nie vollständig gelöst.
Leider hatte ich seit letzten November auch Schmerzen im Ellbogen (Tennisellenbogen). Wieder herum zu Orthopäden und Physiotherapeuten, um zu versuchen, meine Probleme zu lösen. Leider habe ich nur Zeit verschwendet, ohne einen Nutzen zu haben. Gleichzeitig war ich frustriert, weil ich vor Schmerzen nicht im Fitnessstudio trainieren konnte.
Glücklicherweise kam ich eines Tages an Michaels Fitnessstudio vorbei und recherchierte neugierig im Internet, ob dies die richtige Lösung für meine Probleme sein könnte.
Es war nicht einfach, eine Entscheidung zu treffen, nur weil ich den Berichten auf der Website und den Kommentaren anderer Kunden hätte vertrauen sollen.
Ich beschloss, auch diesen Weg zu versuchen, schließlich konnte es nur eine weitere Enttäuschung werden.
Heute kann ich mich nur freuen, meine rundum positive Erfahrung mit Michael teilen zu können.
Seine Leidenschaft bei seiner Arbeit, seine Freundlichkeit, seine Motivation, aber vor allem seine Entschlossenheit, trotz meiner negativen Momente weiterzumachen, halfen mir, weiterzumachen und nicht das Handtuch zu werfen.
Nach 4 Monaten sind meine Schmerzen fast verschwunden, aber dank ihm habe ich gelernt, die Dinge richtig zu machen, um weitere Probleme zu vermeiden.
Für all dies bin ich sehr dankbar, ihn kennengelernt zu haben und kann nicht umhin, meine positiven Erfahrungen in seinem Studio zu teilen und ich freue mich sehr, ihn weiterempfehlen zu können.

Biagio De Sanctis

Personal Training
Obwohl wir, ein Ehepaar zwischen 65 und 68, beide regelmäßig

Sport - Tennis, Joggen, Kieser und Turnen - treiben, zeigten sich bei einem Beweglichkeitscheck im Diagnostik Zentrum Fleetinsel/Sport-für-Hanseaten einige Defizite. Um diese zu beheben, wurde uns Michael Knez als Personal Trainer empfohlen.

Ziel: Aufbauend auf dem vorhandenen Bewegungsvermögen sollten Kraft, Beweglichkeit und Koordination verbessert werden.

Wir haben gemeinsam von Januar bis Mai 2015 regelmäßig in seinem Studio trainiert und haben dabei in allen Bereichen nennenswerte Fortschritte gemacht. Michael Knez bietet ein sehr abwechslungsreiches, auf die individuellen Fähigkeiten ausgerichtetes Training mit anspruchsvollen Übungen unter direkter Kontrolle. Er verbesserte die spezifischen Schwachpunkte gezielt durch entsprechende Übungen, griff stets korrigierend ein, lobte die Fortschritte und motivierte uns immer wieder, auch die letzten Kraftreserven zu mobilisieren.

Man spürt, dass Michael Knez mit vollem Engagement bei der Sache ist, was auch seine diversen Lizenzen für den Bereich Fitness dokumentieren.

Insbesondere verfügt er über umfangreiches Wissen in der Trainingsmethodik.

Mit seinem freundlichen und aufgeschlossenen Wesen sorgt er dafür, dass jedes Training Spaß macht und dass man das Studio ausgelaugt, aber zufrieden verlässt, weil die Erfolge spürbar sind.


Wir unterbrechen die Zusammenarbeit, weil wir durch Reisetätigkeit den Sommer über kein regelmäßiges Training gewährleisten können, freuen uns aber darauf, das Programm im Winter wieder aufzunehmen.

Usch & Klaus Heims

Personal Training

Ich habe etwas geschafft, was ich nie für möglich gehalten habe, die Freude am Sport! Gewollt habe ich es schon lange, viele Versuche gestartet, nachhaltig geschafft habe ich es nie. Es hat mir nicht am Ehrgeiz im Leben gefehlt, bei einer Mutter von zwei Kindern und erfolgreiche Wirtschaftsprüferin, Partnerin einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit vermeindlich nie Zeit! Falsch- es fehlte die Motivation!

Michi hat es geschafft mir die Motivation immer wieder neu zu geben.

Einfühlsam das Training so auszurichten, daß ich mich nach dem Training immer gut fühle und mich auf die nächste Einheit freue.

Ich lege meine körperliche Fitness vertrauensvoll in Michi`s Hände und wünsche mir, daß er mich als Trainer noch viele Jahre begleitet!

 

Martina Hertwig

Personal Training

Micha habe ich über die Empfehlung meines Arbeitskollegen

kennengelernt.  Ich hatte schon seit Jahren Sorgen mit meinen stützenden Muskeln (Rücken/Nacken) und mit meinem Untergewicht. Meine Arbeit in der Pflege tut Ihr übriges dazu ... Im Erstgespräch und dem Probetraining fand ich für mich heraus - mit Micha bekomme ich ein Chance. Micha gibt mir mit seiner chronischen guten Laune, der "Engelsgeduld" ( es gibt kaum einen Begriffsstutzigeren - wie mich ), das Gefühl, dass ich mich wohl fühle. Und er schafft es immer wieder mich zu motivieren. So verfliegt die anstrengendste Einheit - wie im Flug. Auf jede unserer Einheit freue ich mich und erfreue mich über über die neue Fortschritte. Erfolge lassen auch nicht lange auf sich warten- wenn man sich dann an seine "Hausaufgaben - den Trainings- bzw. Ernährungsplan hält. Dieser sich sehr gut durchdacht und wirklich sehr nah an meinen Bedürfnissen/ Alltag. Die Zusammenarbeit mit Micha ist echt eine Bereicherung in meinem Leben und auch für meine Lebensqualität .

Micha ich danke Dir und bleib bitte wie Du bist.

 

Heiko Kieback

Personal Training

Ich habe mit meinen 25 Jahren Sport nie wirklich toll gefunden und bis auf Skifahren, eigentlich nichts für mich und meinen Körper getan. Dank meiner Schwangerschaft und der Geburt meiner Tochter im Sommer 2013, änderten sich meine Ansichten und ich beschloss meinen Lebensstil zu verändern.

Ich kontaktierte Michi, den ich von früher noch kannte und habe ihn um Hilfe gebeten. Mein Ziel: Endlich gesünder leben, fitter werden und meinen Körper in Form bringen. Dank vieler Arschtritte und trotz gelegentlicher Rückfälle bin ich motivierter denn je!

Michi hat es geschafft mich für Sport zu begeistern und gezeigt, dass es trotz Baby möglich ist, etwas für sich zu tun.

Ich freue mich auf weitere Momente, in denen ich meine Hass-Liebe zum Ausdruck bringen kann und mich über sein freudiges Lächeln aufregen darf, dass körperliche "Qualen" ankündigt. ;)

Vanessa Welz

Personal Training
Bevor ich mit Michael das Training begann, hatte ich das letzte mal vor 14 Jahre Sport gemacht. Dementsprechend anstrengend waren die ersten Trainingseinheiten. Michael hat es aber schnell geschafft, mich auf ein deutlich fitteres Level zu bringen. Ohne ihn hätte dies so nicht funktioniert. Ich kann Michael daher jedem empfehlen, sei es als "Wiedereinsteiger" oder als erfahrener Sportler. Michael bringt einen garantiert auf die nächsten sportlichen Level.

Vielen lieben Dank nochmal Michi!     

Martin Otzelberger

Personal Training

Mein Name ist Bianca und ich bin 28 Jahre alt.

Mein Leben war schon seit jeher sportlich geprägt, doch aus gesundheitlichen Gründen hatte ich die letzten 6 Jahre vom Arzt ein Sportverbot erhalten.

Nach langer Reha darf ich seit Januar dieses Jahres endlich wieder mit Sport anfangen, also habe ich meinen XL-Körper bei Fitness First angemeldet und durch ein Probetraining Michi kennengelernt.

Seitdem trainieren wir zusammen einmal wöchentlich. Er schafft es immer, mich ungeheuer gut zu motivieren und das auf genau die Art, wie ich es je nach Tagesform nötig habe. Entweder durch Scherze oder mit einem „Arschtritt“. So komme ich regelmäßig an meine Grenzen und schaffe es auch darüber hinaus zu gehen!

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein sehr eigenwilliges Ventil habe um Stress und andere starke Emotionen raus zulassen: ich weine.

Das passiert auch bei dem Training mit Michi (Frust, dass ich die Übungen nicht auf Anhieb schaffe; Wut, dass mein Körper nicht so stark ist wie mein Wille und pure Erschöpfung).

Inzwischen hat mein Körper aber dank der Unterstützung von Michi die Kleidergröße M erreicht (zur Erinnerung: in nur zwei Monaten!).

DANKE Michi!

Bianca Kaneblei

Personal Training

„Irgendwann fiel der Entschluss dem inneren Schweinehund den Kampf anzusagen und endlich wieder fit zu werden. Das Ziel war nicht unbedingt ein großer Gewichtsverlust, sondern vielmehr wieder in Form zu kommen. Michael hat sich meine Wünsche in einem ersten Gespräch angehört und in seine Trainingspläne eingearbeitet. Keine Trainingseinheit glich der anderen, Ausdauerparts, Kraft- sowie Gleichgewichtsübungen wechselten sich ab und erste Erfolge wurden recht schnell bemerkbar. Michael hat mir viele neue Ideen und Übungen für meine Trainingseinheiten zwischen unseren Treffen gezeigt und ist dabei immer auf meine persönlichen Schwächen und Stärken eingegangen. Er hat ein gutes Maß gefunden mich anzuspornen oder mir die Verbissenheit zu nehmen wenn es mal nicht so gut lief.

Eine private Veränderung hat mich in eine neue Stadt verschlagen, so dass ich das Training mit Michael viel zu früh beenden musste. Ich danke ihm für die sportlich erfolgreiche Zeit und kann ihn jedem empfehlen, der gesund trainieren möchte und dazu einen kompetenten Partner an seiner Seite braucht.“

S.Schümann

Personal Training

Es ist schade, dass Michi leider nicht in Berlin ist. Als ich noch in Hamburg lebte, hatte ich das unglaubliche Glück Michi kennenzulernen. Bis dahin habe ich nur sporadisch Sport getrieben, aber so richtig konnte es mich nicht fesseln. Ich habe meist nach kurzer Zeit das Interesse verloren. Das Personal Training bei Michi ist einfach spitze. Man ist quasi vom ersten Moment motiviert und will einfach nur an sich und seiner Leistungsverbesserung arbeiten. Ich habe mich immer total auf unsere Einheiten gefreut und war danach zwar total erledigt, aber bis in die Haarspitzen motiviert. Leider musste ich auss beruflichen Gründen Hamburg verlassen und so eine Motivationskanone wie Michi habe ich bisher nicht mehr getroffen. Leider!

Letztes Jahr hat er vor dem  Hamburg Marathon meine Freundin gecoacht, da sie etwas durchhing. Auch sie war total begeistert und ist den Marathon easy durchgelaufen. Also, nicht überlegen, sondern sofort einen Termin bei Michi reservieren. Ich wäre froh, wenn ich es könnte. Er ist spitze!


Maren Thiele

Personal Training

Nach drei Monaten Training habe ich mein Ziel erreicht. Michael war streng, oft -in meinen Augen, weil ich ein Sportmuffel bin- fies. ABER er hat alles richtig gemacht. Um gezielt abnehmen und dabei den Sport akzeptieren zu können, braucht man jemanden an seiner Seite der einen leitet.

Natürlich ist es sein Job, den er definitiv gut gemacht hat. Er hatte mit mir auch keine einfache Kundin. Oft war ich genervt, von mir selber enttäuscht oder zickig, weil ich mehr wollte als ich konnte. Er hat alles mit Humor genommen, und demnach konnten wir viel dabei lachen.

Warum ich Hilfe brauchte? Wie die meisten in der Bevölkerung heutzutage, hatte ich etwas mehr auf den Rippen, als ich eigentlich wollte. Erst nachdem ich ein Kleid bestellt hatte und nicht reinpasste, wusste ich, ich muss handeln.

Ich kam mit 70kg bei 1,77m und 30% Körperfettanteil zu ihm. Eine 38 war ich definitiv nicht mehr.

Er fragte mich nach meinen Zielen, und ich sagte, was alle Frauen sagen würden, bitte weniger Fett an Bauch und Bein. Nun stehe ich zwar mit den gleichen Kilos (70kg), aber weniger Körperfettanteil da.

Mein Körpergefühl ist besser geworden.

Ich musste eingestehen, das Ernährung und Bewegung wirklich sehr wichtig sind.

Seit dem Sport, habe ich:

  1. Keine Rückenbeschwerden mehr.
  2. Meine alte Kleidergröße wieder.
  3. Einen strafferen Körper.

Fazit: ich muss ehrlich sagen, Sport ist immer noch nicht mein Favorit, aber ich habe nun eingesehen, dass es ohne nicht geht. Dein Körper ist besser im Einklang mit deiner Seele, da du dich besser fühlst.


Danke Michael, du wirst mir fehlen :)

Christine Scheew

Personal Training

Michi wurde mir durch eine Freundin als Personal Trainer empfohlen. Ich habe mir noch nie ein Personal Training gegönnt bis zu diesem Zeitpunkt, war aber sofort total angetan. Es war beeindruckend, wie Michi auf mich und meine Bedürfnisse einging und wie jedes Training für sich wieder einmalig und toll war. Michi war stets top vorbereitet und konnte unglaublich viel Freude am Training vermitteln. Ich habe mich bei ihm außerordentlich wohl sowie gut und professionell betreut gefühlt und kann ihn mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

Karin Meseck