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Programme

Programme für deine Ziele.


Wähle ein Programm das zu dir passt.

Personal Training

  • Große und ausführliche Anamnese + Zielsetzung.
  • Kraft-, Ausdauer-, Koordinations-, Gleichgewichts- und Beweglichkeitstest.
  • Vorher (Nachher) Bild.
  • Strategieaufbau der Zielerreichung.
  • Trainingsplan.
  • Ernährungscheck.
  • Festlegung der einzelnen Makronährstoffe und Kalorien.
  • wöchentliche Aufgaben.
  • wöchentliche Zielsetzungen.
  • wöchentliche Bestimmung der Parameter:
    Gewicht, Muskel-, Fettmasse und viszerales Fett.
  • wöchentliches Training (im Studio, online oder outdoor).

Ernährungscoaching

  • Große und ausführliche Anamnese + Zielsetzung.
  • Ernährungscheck.
  • Festlegung der einzelnen Makronährstoffe und Kalorien.
  • Festlegung der Ernährungsstrategie.
  • Ernährungsplan für eine Woche.
  • 3 x Termine (a 30 Min) für die Überprüfung der Fortschritte und Austausch.

Wichtig ist, zu verstehen, wie Ernährung funktioniert und wie dein Körper damit bewusst umgehen kann. Warum ist unser Essverhalten so wie es gerade ist? Was versuchen wir zu kompensieren? Essroutinen, die sich über die Zeit eingeschlichen haben, müssen erst einmal erkannt und bewusst wahrgenommen werden, um an ihnen arbeiten zu können.  Hier möchte ich dich gerne an die Hand nehmen und begleiten. Zusammen erstellen wir deinen individuellen Plan zum Wunschgewicht!

Team-Fitness

Der heutige Teamsport wird immer schnelllebiger. Hierbei entscheiden Nuancen, die den Unterschied über Erfolg oder Niederlage ausmachen. Umso wichtiger ist eine richtige Vorbereitung für die Saison! Mit der richtigen Trainingssteuerung können das Fitnesslevel angehoben und Verletzungen minimiert werden.  Fußball-, Handball- oder Volleyball- Teams, sie haben alle eins gemeinsam. Wenn es eine starke Vorbereitung gibt, so muss man sich weniger um seine Fitness Sorgen machen und kann den Fokus auf das Spiel und die Taktik legen. Da ich selber jahrelang Fußball gespielt habe, weiß ich genau worauf es in einer Vorbereitung ankommt, um die körperliche Fitness zu verbessern und der Verletzungsanfälligkeit entgegenzuwirken. Dein Team sucht in der Sommer- oder Wintervorbereitung neue Impulse oder möchte das nächste Level erreichen, um eine erfolgreiche Saison zu absolvieren? Dann sollten wir Kontakt aufnehmen und eine Strategie entwickeln!